Neues Preismodell

Kurzurlaub vom Alltag

Du kannst ab sofort einen richtigen Kurzurlaub vom Alltag bei uns nehmen 🙂

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wie wir euch euern Aufenthalt bei uns im Salon noch schöner und erholsamer gestalten können. Gerade in der jetzigen Zeit, wo vieles so schlecht planbar ist, Eltern plötzlich zu Lehrern werden, der Alltag sich für viele deutlich verändert hat und Urlaube, welche uns oftmals die nötige Energie geben, wegfallen… Irgendwie zehrt man doch förmlich nach einer Auszeit! Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich Zeit für sich selber nehmen, oder?

Es gibt neue, zusätzliche Dienstleistungen für Frauen und Männer!

Deswegen habe ich mir überlegt, dass es für den Damen-, und auch den Herrenbereich, jeweils zwei neue zusätzliche Dienstleistungsangebote geben wird.

DAMEN

Für die Frauen gibt es natürlich weiterhin unsere Dienstleistung: Waschen, Schneiden, Conditioner, Föhnen und Stylen. Diese Dienstleistung heißt ab sofort „Damenhaarschnitt „Basic“.

Wenn du deinen Haaren eine intensive Pflege spendieren möchtest, dann kannst du die Dienstleistung „Damenhaarschnitt Standard“ buchen. Zusätzlich zu den bereits genannten Inhalten tragen wir dir eine, auf dein Haar abgestimmte, intensive Haarmaske auf und lassen diese unter einem gemütlichen Handtuchturban einwirken. Diese Zeit kannst du wunderbar dazu nutzen um einfach mal die Augen zu schließen, tief ein- und auszuatmen und nichts zu tun. Einfach nur sitzen! Das klingt ganz gut, oder?

Und wenn du dir eine ganz ausgiebige und intensive Auszeit gönnen möchtest, solltest du unbedingt die Dienstleistung „Damenhaarschnitt Me-Time“ buchen. Warum? Weil du so dermaßen entspannt aus dem Salon gehen wirst, dass du deine Erholung noch eine ganze Weile in deinen Alltag mitnehmen kannst. Was erwartet dich bei deiner ganz persönlichen „Me-Time“? Neben der gängigen Haarwäsche, deinem Schnitt, dem Föhnen und dem abschließenden Styling, bekommst du zusätzlich eine intensive Haarmaske, eine wirklich ausgiebige Kopfmassage und feuchtigkeitsspendende und kühlende Augenpads. Du siehst, das klingt nun wirklich nach einer schönen Auszeit vom Alltag.

HERREN

Für euch bleibt zum einen die gewohnte Dienstleistung, bestehend aus Waschen, Schneiden, ggf. Schnitthaare auswaschen, föhnen und Styling erhalten. Diese bucht ihr zukünftig unter dem Namen „Herrenhaarschnitt Basic“.

Natürlich ist auch euer Alltag gut gefüllt mit diversen Aufgaben und oftmals kommt ihr, das erleben wir nahezu täglich, direkt von der Arbeit zu uns. Es wäre doch schön, wenn ihr euch dann einfach mal eine Erholung gönnen könnt und an nichts weiter denken müsst, als möglichst nicht tief und fest auf dem Friseurstuhl einzuschlafen 🙂 Für das ultimative Entspannungserlebnis kann ich euch ab sofort die neue Dienstleistung „Urlaub vom Alltag“ empfehlen. Warum? Ihr erhaltet, neben den Punkten der Dienstleistung Basic, zudem eine intensive Kopf-und Nackenmassage. Das können wir wirklich gut und können aus eigener Erfahrung sagen, dass es nach einem stressigen Tag kaum etwas angenehmeres geben könnte. Und keine Bange…Sollte der Schlaf dich dann doch heimsuchen, ist das überhaupt nicht schlimm.

Da wir zur Zeit keine Trockenhaarschnitte anbieten können, manch einer aber wirklich nur kurz in seiner Mittagspause Zeit für den Friseurbesuch hat, habe ich mir überlegt eine Dienstleistung anzubieten, die du unter dem Namen „Herrenhaarschnitt für Eilige“ findest. Du bekommst die Haare gewaschen und geschnitten. That´s all. Die Zeit für das auswaschen der Schnitthaare, sowie Föhnen und Styling sparst du dir ein und bist entsprechen fix wieder raus aus dem Salon.

Wo finde ich die entsprechende Preisliste?

Über den folgenden Link kannst du direkt unter Aktuelles etwas nach unten scrollen und nachschauen, was deine Auszeit vom Alltag für dich kosten wird. Und wenn du magst, kannst du dann auch direkt und ganz einfach online deinen Termin bei uns im Salon buchen.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Bleib Gesund und Optimistisch, Indra Fürstenberg

Sie verwenden einen veralteten Browser. Laden Sie sich hier einen neuen herunter!